Liebe Oldtimerfreunde, auch wenn diese Saison noch lange nicht zu Ende ist, möchten wir dennoch frühzeitig über die Neu­auflage von „Tribut an Carl Benz“ im kommenden Jahr informieren.
Termin ist der 11. Juni 2017.  Dabei werden wir ein ausgewähltes Highlight der Heimattage Baden-Württemberg sein, deren nächster Gastgeber die Stadt Karlsruhe ist.
Erneut wird uns der Schlossbereich als Veranstaltungsgelände zur Verfügung gestellt.
Und natürlich ist auch der traditionelle Korso durch die Innenstadt als fester Programm- und gleichzeitiger Schlußpunkt der Veranstaltung geplant.
Eingeladen sind alle Besitzer von Fahrzeugen (PKW und Motor­räder) bis  Baujahr  1 9 7 3. Einzelfallentscheidungen behalten wir uns hierbei vor. Zu weiteren Details, insbesondere organisatorischen Ablauf, Anmeldung etc. werden wir noch gesondert informieren. Freue mich bereits auf ein Wiedersehen.

 

Für den Verein Tribut an Carl Benz e.V.
Arnt Bokemüller, Tribut an Carl Benz e.V.
www.tribut-an-carl-benz.de
Tel. 0172-7132532