Gesuchtes Ersatzteil für VW-Zündschlüssel günstig lieferbar

Der eine oder andere kennt das Problem des VW-Zündschlüssels, denn nur allzu schnell bricht der Haltebügel ab und der Schlüssel lässt sich nicht mehr befestigen. Und Ersatz ist teuer, da ein komplett neuer Schlüssel mit Teilenummer 1J0959753CT gekauft werden muss und dieser mit aktuell rund 72 Euro zu Buche schlägt. Röttele Racing hat für dieses Problem nun eine kostengünstige Lösung gefunden und bietet nur das hintere Teil mit dem Haltebügel des Zündschlüssels als Ersatz an. Das Zerlegen und Zusammenbauen des originalen Schlüssels ist auch für ungeübte Schrauber kein großes Problem.

Ein erneutes anlernen des Zündschlüssels an die Zentralverriegelung und Wegfahrsperre entfällt ebenfalls. Die Kosten für das Ersatzteil betragen gerade einmal 4,99 Euro. Der Zündschlüssel-Haltebügel ist sowohl für den Golf, Polo, Passat, Beetle, Touran T5, Jetta, diverse Seat und Skoda und viele weitere Modelle passend und HIER lieferbar.  

Röttele RACING
Eisenbahnstraße 36
77960 Seelbach
Phone: +49 (0) 7823 20 97 12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook: www.facebook.com/roettele.racing